KirSin's Places

Unsere Zeiten und Märkte:

 

Samstags (außer bei extrem miesen Wetter) am Benediktiner Markt in Klagenfurt. Von 06:00 Uhr bis 12:30 Uhr bin ich normaler Weise im Nord-Östlichen Bereich des Marktplatzes zu finden. Zu Ostern und Weihnachten kann es schon vorkommen, das ich die ganze Woche dort bin (Reindling und Kekse).

 

Von Jänner bis Anfang März und Mitte Juli bis Ende August mache ich aber Ferien - ein wenig Pause muss auch sein. Für Notfälle (oder auch für den ganz normalen Bedarf) findet sich immer eine Möglichkeit. Freu mich schon auf Eure Bestellung!

 

Mit meiner Facebook-Seite seid Ihr immer am Laufenden - liked sie einfach, und Ihr wisst Bescheid.

 

Selbstabholung, Lieferung oder
Zusendung - Alles ist möglich!

 

 


Winterpause am Benediktiner Markt bis Ende Februar Anfang März - Ich freue mich schon auf Ostern. Bestellungen sind aber immer möglich!

Winterpause am Benediktiner Markt bis Ende Februar Anfang März - Ich freue mich schon auf Ostern. Bestellungen sind aber immer möglich!